Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 8. Juni 2011

Tor-Projekt 2011 #6


bei Rosemaries Welt

Mein Tor 6:


Kommentare:

  1. Schön.
    Eines dieser herrlich gearbeiteten Schmiedeeisentore samt passenden Zaun. Machen nicht nur beim herstellen, sondern auch "in Ordnung halten" richtig Arbeit. Sind es aber Wert.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Bei so wunderbaren Toren ist das Tor ganz sicher auch ein Ziel!:) Da macht das Eintreten Freude.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    das ist ein wunderschönes Tor und noch mit passendem Zaun - super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    ein sehr schönes Tor und die Frage, was da wohl abgegrenzt wird - auf jeden Fall wohl etwas größeres.

    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tor sieht so zart aus und ist wunderschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!