Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 1. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren #18

bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 18:


*gesehen an einer Pension am Weissensee/Österreich*

Kommentare:

  1. Eine Sonnenuhr mit Gesicht, die den Tierkreiszeichen die Zeitwind um die Ohren bläst: Sehr schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, habs eben schon mal in einem Blog geschrieben, dieses Projekt ist eine richtige Rundreise, man lernt Uhren kennen und auch schöne Gegenden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mit Sternzeichen als Uhrzeit? Spannend, woher weiss ich dann wieviel Uhr es ist, oder ist der Skorpion - nein, ich habe keine Ahnung...,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, haben wir in Österreich auch schöne Uhren?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenuhr, zeige bitte oft die genaue Zeit!
    Dann hätten wir nämlich schönes Wetter ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!