Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 8. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren #19

bei Frau Waldspecht

 Meine Uhr 19:


*gesehen in Reith bei Kitzbühel - Österreich*
Die Uhr stellt eine Pfeffermühle da.


Kommentare:

  1. Na, die ist ja originell. Sieht ein bisschen altväterlich aus - wie eine alte Taschenuhr - und sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Grins, das finde ich ja toll!
    Und - hast du dran gedreht? Dann kam hoffentlich auch Pfeffer raus, grins.
    Was ist denn da unter den goldenen Zeigern noch zu sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originell. Ich rätselte anfangs über die Form, doch nach der Erklärung und dem zweiten Bild war es eindeutig, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Eine Pfeffermühlenuhr, wie originell!!
    Schönes Wochenende und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Uhr, liebe Anett. Meinst Du Reith bei Seefeld in Tirol? Dann muss aber ziemlich neu sein. Wir sind viele Jahre dort im Urlaub gewesen und da stand so eine Pfefferuhr noch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Originelle Kombination.
    Steht sie auf dem Werkgelände eines Pfefferfabrikanten?

    AntwortenLöschen
  7. Ein besondere Idee!
    Ist es etwa Reith im Alpachtal, das wäre nicht weit weg von mir, und ich hab sie noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Ja doch sehr originell - und chic obendrein!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wird dort Pfeffer oder die Mühle aus Holz oder beides verkauft?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr finde ich klasse. Dreht sie sich denn auch wie eine Pfeffermühle?
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!