Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 8. Juli 2011

Faszinierend natürlich – 14/2011

 

 
Mein 14. Beitrag


*am Bach*

Kommentare:

  1. Ist einfach schön, die Natur hat schon ihrer tollen Farben zu zeigen.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder so idyllisch aus bei Dir! Du findest immer sehr schöne Plätze!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    sehr idyllisch Dein Plätzchen und wenn man genauer hinschaut, kann man Allerlei entdecken.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blickfang, liebe Anett - wunderbar!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. So einen Bach finde ich auch faszinierend, gibt hier leider keinen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild von dir, liebe Anett.
    Wegen vergangener Urlaubstage gibt es jetzt Nummer 13 und 14 von mir: https://gisela2207.wordpress.com/2011/07/08/faszinierend-natrlich-13-und-14/
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!