Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 15. Juli 2011

Faszinierend natürlich – 15/2011


 
Mein 15. Beitrag


Kommentare:

  1. Liebe Anett, das hast du ja eine wunderschöne Blume fotografiert und dann noch mit Schmetterling, klasse! Das Bild strahlt so farbenfroh, herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer Zinnie aus. Ich mag die Blüten, sie halten vor allem lange. Mit Schmetterling ist sie natürlich noch viel wertvoller :D.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto - vor allem, wenn man es groß klickt! Einfach genial!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...es ist immer wieder schön, liebe Anett,
    wenn man einen Schmetterling erwischt,
    die Zinienblüte allein ist allerdings auch schon faszinierend...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. echt gelungen, so eine schöne Blüte, wenn sich da kein Schmetterling wohl fühlt.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Blume ist eine Zinnie ??
    Der Falter wunderschön.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben! Einfach herrlich liebe Anett. Danke für dieses stimmungsvolle Foto!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!