Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 29. Juli 2011

Faszinierend natürlich – 17/2011


 
Mein 17. Beitrag


Der Baum ist das Haus hochgewachsen.
Gesehen in Segnitz.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    das hast Du toll gesehen. Man staunt immer wieder, wo manche Bäumchen so hinwachsen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Anett, das ist dir gelungen, die Natur sucht sich ihren Weg,
    schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich faszinierend. Ganz tolle Aufnahme!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. So etwas mag ich sehr gerne.
    Danke dafür und deine Uhr ist auch top.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, das hast du aber klasse gesehen! Nichts als Steine und Beton und der Baum findet seinen Weg an Licht! Super klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein Foto so ganz nach meinem Geschmack. Toll, dass du es mitgebracht hast liebe Anett!

    Ohne diesen Baum wäre das Haus sicher nicht so atmosphärisch :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich faszinierend, liebe Anett,
    ich frag mich, wo der Baum das Lebensnotwendige hernimmt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!