Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 15. Juli 2011

Korbflechterei Rippstein

Auch die Korbflechterei Rippstein in Sand haben wir besucht.
  Erstaunlich was man alles flechten kann.


Kommentare:

  1. Die Teile sind alle wunderschön, aber die geflochtenen Fahr-und Motorräder sind ja der Knaller!Sowas hab ich noch nie gesehen, danke für die Fotos.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben früher oft am We Ausflüge in die fränk. Schweiz gemacht, da gibts wirklich wunderschöne Dörfchen in einer tollen Landschaft.Diese Fotos bringen viele Erinnerungen zurück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das sind ja wirklich ganz interessante Teile, so etwas hab ich noch nie gesehen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Ausbildung war Peddigrohr- Flechten auch ein wichtiges Fach und bis heute arbeite ich gerne damit- allerdings nicht in diesen Größenordnungen ;-) Da reicht ja schon der Brötchenkorb!
    Eine tolle Sache und vielen Dank für´s Zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Korbflechtereien hast du da fotografiert. die machen ja wirklich wunderschöne Sachen.
    Wir haben auch schön öftern eine Kobflechterei im Schwarzwald besucht, das fand ich total interessant. dort gibt es auch immer wieder etwas schönes zu entdecken!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diamantin,
    ich möchte dir gerne einen Award schenken. Schau doch mal hier vorbei:
    http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2011/07/award.html
    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!