Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 18. Juli 2011

Sonnenblümchen´s Schnappschuss-Projekt #7


bei Sonnenblümchen

Das 7. Thema ist

Wolken


Da braut sich was zusammen.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Anett, danach sieht das wirklich aus.
    Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt mit dem Windrad.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, denn Wolken können immer wieder anders aussehen und faszinieren.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wolken sind immer wieder anders, deine sehen nach Regen aus und ich kann mir vorstellen, dass das Windrad sich dabei heftig dreht, wenn man es denn läßt ;).....seltsamer Weise sehe ich solche Windräder auch sehr oft still stehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Uhi ja da braut sich glaub ich wirklich was zusammen. Toller Schnappschuss auf jeden Fall und ein dickes Dankeschön für's Mitmachen Anett.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  5. Ach, bei dir gibts auch dunkle Wolken zu sehen und auch ein Windrad, wie lustig, liebe Diamantin. Das Windrad ist bei mir nur viel weiter weg...
    Dein Foto find ich klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist dir gut gelungen nur das Sommerwetter nicht, denn ich möchte die Sonne mal ein wenig länger sehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!