Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 5. August 2011

Faszinierend natürlich – 18/2011

 

 
Mein 18. Beitrag


Da haben es sich 2 gemütlich gemacht.

Kommentare:

  1. Och die Armen, da bekommen sie wohl nicht viel an Nahrung.....
    Toll gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist schon erstaunlich, wie die Tierchen da festhalten...ob es nun so gemütlich ist, möchte ich noch bezweifeln...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schneckenausflüge in unbekannte Regionen faszinieren mich auch immer wieder. Ich möchte sie dann immer irgendwie "retten"! :)
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee die zwei Ausflügler fest zu halten!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ...oder Pause nach einem Wettrennen?
    schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    das ist wirklich ein super Foto. Toll, dass Du das gesehen hast. Sehr bequem ist es aber sicher nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. *hahahahaha* Das ist ja genial!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Schleimerchen hast Du entdeckt, ich mag diese Bänderschnecken.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Wo die aber auch überall abhängen ;)

    Schnecken finde ich irgenwie gut! Toll, dass du sie entdeckt hast, liebe Anett.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!