Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 24. August 2011

Kloster Banz

  Am Wochenende hatten wir einen Ausflug zum Kloster Banz gemacht.















Dir Kirche konnte man besichtigen, aber man durfte innen nicht fotografieren.

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine alte Heimat Bamberg ...
    Als wir dort wohnten waren wir häufiger dort ...
    Schöne Bilder, schöne Erinnerungen ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh da waren wir auch mal, vor etlichen Jahren, noch mit Analog-Fotos. Wir wohnten in einem Ort sozusagen unten drunter, in Reundorf. Aus dem Fenster konnten wir nach da oben schaun. Und zu Vierzehnheiligen waren wir auch gegangen. Das war ein wunderbarer Spaziergang. Und total als wir in der Kirche saßen, begannen wir zu schwitzen wie verrückt.
    Deine Fotos vom Kloster Banz sind wunderschön.
    Es hat Erinnerungen wachgerufen, ganz lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Vom Namen her ist es mir natürlich bekannt, wenngleich ich dort auch noch nie war. Aber das sind tolle Fotos die einen prima Eindruck vermitteln, das ist ein ziemlich großes Kloster - sehr beeindruckend. Vielen Dank für die Fotos!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!