Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 22. August 2011

My Cam Underfoot #9

  My Cam Underfoot #9


*gesehen im Blumenhaus auf der BUGA Koblenz*

Kommentare:

  1. Im Blumenhaus sind aber immer wechselnde Ausstellungen, gell. Ich kann mich nämlich daran nicht wirklich erinnern. :)
    Wo ich doch Kakteen so liebe ♥ ♥ ♥
    Schönen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kakteen habe ich noch nie gesehen, die sehen klasse aus.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein "stacheliges" CUF - Foto !!!
    Gefällt mir aber gut!
    Liebe Anett, ich möchte dir gerne einen Award verleihen für deinen schönen abwechlungsreichen Blog. Du kannst ihn dir bitte bei mir abholen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ziemlich stachlige Angelegenheit, liebe Anett. Solche Art habe ich noch nie gesehen. Du hast sie aber toll abgelichtet, man kann jeden Stachel erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich dachte, wir wären mit dir in Südamerika, lach.
    Aber in Koblenz, reicht ja auch ;-)
    Schön, richtig schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!