Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 1. August 2011

Tor-Projekt 2011 #8


bei Rosemaries Welt

Mein Tor 8:


*gesehen in Unfinden*


Da war jemand neugierig, was ich da mache.

Kommentare:

  1. Das Tor gefällt mir sehr gut, aber das Katzenbild ist noch viel schöner - Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schönes Projekt, hätte ich eher davon was gewußt...
    Hihi, die Katze ist ja eine nette Dreingabe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    das ist ein sehr schönes Tor, was Du gefunden hast. Aber irgendwie passt es nicht zu dem Fachwerkhaus. Da stand sicher früher was ganz anderes.
    Das Foto mit der Katze ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tor ist das - besonders das Gemäuer rings herum gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!