Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 9. September 2011

Faszinierend natürlich – 23/2011

 

 
Mein 23. Beitrag


 Ich finde Rosen immer faszinierend.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    das geht mir genauso. Die Rose ist ja auch ganz besonders. Das hast Du in Deinem schönen Foto toll eingefangen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch und diese ganz besonders.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Rosen, liebe Annett,
    stehen ja noch in voller Blüte, bei uns sind sie eher schon vereinzelt, aber vielleicht bringt das sommerliche Wochenende ja nochmal neue...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja soooo Recht.
    Rosen sind immer wieder schön.
    Wenn z.B. 2 verschiedene Farben an einer Rose blühen, das ist was ganz Besonderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Rosen sind wirklich immer wieder schön anzusehen und deine blühen noch, meine sind alle verblüht. Bin mal gespannt, ob es noch eine spätere Blüte gibt...

    Schönes Wochenende noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderbares Foto einer wunderbaren Blume. Rosen sind ja so vielseitig in Form und Farbe, da ist man immer wieder aufs neue fasziniert.
    In XL sieht man Deine wunderbare Schärfe/Unschärfeverteilung deutlich, ein tolles Foto.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!