Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 12. September 2011

My Cam Underfoot #12

  My Cam Underfoot #12


Meine Kimi hat das Wetter am WE nochmal genossen.


Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    finde ich ja echt lustig. Du bist auf die Katze und ich auf den Hund gekommen. Deine Kimi sieht aber auch sehr süß aus, wie sie so schaut. Ein tolles Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    das ist ja eine tolle Perspektive; muss ich auch mal ausprobieren! Kamera auf den Boden stellen oder wie machst du das?
    Süßes Stubentigerchen hast du da!

    Liebe Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss, liebe Anett.
    LG zu dir & eine gute Woche,
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich du auch, sieht nämlich total entspannt und relaxt aus.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Portrait ist Dir da auf Augenhöhe gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so!
    Wir taten es auch. Allerdings sah das bei uns nicht ganz so graziös aus, lach.
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    diese beiden Fotos finde ich einfach super. Besonders das erste Foto hat es mir angetan, was für eine schöne Aufnahme! Süße Katze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!