Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 19. September 2011

My Cam Underfoot #13

My Cam Underfoot #13


*Die Chiemsee-Bahn - Haltestelle Prien-Stock*

Kommentare:

  1. ...nut gut dass sie gerade hält, liebe Anett,
    die Bahn, sieht so aus, als fährt sie auf den Betrachter zu...und sieht irgendwie lustig aus mit hrer großen "Nase"...

    lieber Gruß von Birigtt

    AntwortenLöschen
  2. ...`mutig, mutig.;O))
    Tolles Foto, liebe Anett.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    na ich gehe mal davon aus, dass das der letzte Wagen ist und der Zug in die andere Richtung fährt. Eine tolle Aufnahme ist es aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut schön und ich denke mal, dass du brav neben der Spur geblieben bist *gg*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aha, es gibt also eine Chiemsee-Bahn.
    Ein sehr schönes Foto. Bitte Vorsicht an der Bahnsteinkante!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aus dieser Perspektive wirkt die Bahn gar nicht so groß, aber das täuscht, ich weiß!
    eine klasse Aufnahme!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto - die Perspektive ist einfach Klasse!

    LG Lynn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!