Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 7. September 2011

Tor-Projekt 2011 #9

 
bei Rosemaries Welt

Mein Tor 9:


*gesehen in Segnitz am Main, Eingang zur Pfarrkirche St. Martin*

Kommentare:

  1. Dieses Tor lädt geradezu dazu ein, hindurchzugehen und zu schauen, was es dahinter so alles gibt. Begrünt und Blumengeschmückt sieht doch alles gleich viel freundlicher aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll und geheimnisvoll fotografiert.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich liebe so alte Gemäuer mit grün bewachsen oder umrahmt. Das schmiedeeiserne Tor verleiht dem Ganzen noch etwas mehr Romantik. :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    ich muss mich Moni anschließen. Wenn ich dieses Tor sehen würde, würde ich auch das Verlangen haben hindurchzugehen. Es sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Törchen!
    Grüßle Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blick durch das alte Gemäuer
    Grüße Neumi

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das schön!
    Eine super Aufnahme, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!