Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 27. Oktober 2011

10 Wochen - 10 hässliche oder marode Fotomotive #4


bei Psycho-Blog

Mein Beitrag #4


So sieht es hinter unseren Garagen aus. Es scheint niemanden zu gehören.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    sieht doch gar nicht ungewöhnlich aus, solche dekorativen, halbfertigen, halb kaputten Ansammlungen sieht man doch inzwischen allerorten. Und Du hast es auch noch besonders dezent in Szene gesetzt! :)
    Ließen Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...sehr interresant.Könnte man bestimmt nen schönen Freisitz hinmachen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man doch einiges entdecken, was alt und nicht mehr gebraucht wird und doch auf dem Foto noch schön aussieht. Besonders rechts oben das Bild find ich klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alles alte und marode wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    so sieht es in manchen Ecken aus. Wobei man aus den schönen Rädern tolle Deko für den Garten machen könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ups, es gehört vermutlich doch jemandem, nur der kümmert sich nicht drum. So ist das meistens.
    Oder er kann sich nicht kümmern.
    Aber das ist vermutlich schon eine Weile so.
    Passt jedenfalls zum Projekt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch eine tolle Idee!
    Viel Zeit und schnelles Internet müßte man haben ....
    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Beitrag! :-)

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! :-)
    Falk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!