Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 14. Oktober 2011

Faszinierend natürlich – 28/2011

   

 
Mein 28. Beitrag

 
Eine blühende Artischoke und eine Verblühte.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    Artischocken kenn ich so gar nicht. Wann würde man sie denn ernten? Vor oder nach der Blüte? Sehr interessantes Foto!!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so eine Blüte habe ich sogar noch irgenwo als Makro.
    Hab diee Woche nicht mitgemacht, mal sehen, vielleicht wieder nächste Woche, ist aber nicht sicher.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...wachsen die in deinem Garten, liebe Anett???
    und was machst du damit? sieht sehr interessant und schön aus,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, liebe Anett. So blühend habe ich eine Artischocke noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Sowas habe ich in der Natur noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe nie eine blühende Artischocke gesehen und bin daher entsprechend begeistert von deinem Beitrag, liebe Anett. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!