Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 28. Oktober 2011

Faszinierend natürlich – 30/2011

     

 
Mein 30. Beitrag


Eine Stockrose im Weinberg Bullenheim.

Kommentare:

  1. wunderschön leuchtet diese schöne Blume in der Sonne, fazinierend schön!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, es strahlt richtig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...die hat sich aber wirklich lange gehalten, liebe Anett,
    und eine schöne Farbe hat sie, besonders durch die durchscheinende Sonne...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein schönes Foto,gefällt mir.
    Ich habe bei Dir geklickt.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. wow, Stockrose, eine meiner Lieblingsblumen. Wunderschöne Stimmung und Farbkombination.

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schön aus und die Stockrose hat bestimmt gemeint, dass sie gut in den Weinberg paßt...tut sie wahrhaftig.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die Stockrose leuchtet so toll im Vordergrund...eine faszinierende Perspektive ....das Foto gefällt mir sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die wunderschöne Stockrose mit dem herbstlichen Hintergrund sieht total klasse aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Jooo, habe heute auch noch eine blühende Stockrose gesehen.
    Klasse, das ist schön, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,

    ein wunderschönes Foto. Die Stockrose hat aber einen langen Atem, dass sie jetzt noch blüht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So, so schön liebe Anett.
    Traumhaft ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche, verzaubernde Bildkomposition, Farbe und Details passen hervorragend zusammen. Goldener Herbst PUR!
    Schönes Wochenende ♥ moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!