Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wet – Picture #3

 

bei Image Location

Mein Wet – Picture #3


Regen der letzten Tage.

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr nass aus. Bei uns warte ich eher auf Regen, es tut sich nichts.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich ihn nicht sehen,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist der Herbst mit seinem Schmuddelwetter und seinen Pfützen da! Aber stimmts, die schöne bunte Seite von ihm haben wir doch längst fotografiert *schmunzel*
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...in dieser Aufnahme mit den schwimmenden Blättern und der reflektierenden Sonne, liebe Anett,
    sieht der Regen irgendwie ganz fröhlich aus...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch das gehört zum Herbst!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Die Kringel im Wasser gefallen mir. Ohne Regen gäbe es dieses Projekt nicht ;-)
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Nun geht die Pfützenzeit richtig los ;-) Schön abgelichtet, vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzliuchen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Aktuell gibt es bei uns hier keine Pfützen, angekündigt ist der Regen aber für heute Nacht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bei uns ist auch noch kein Pfützen Alarm.

    Schicke Aufnahme, gut gesehen
    und umgesetzt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich,
    ohne Regen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!