Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 18. Oktober 2011

Wollladen

  Vor einem Wollladen in Kitzingen wurde schon für die kalte Jahreszeit vorgesorgt. :-)






Kommentare:

  1. ...das muß doch am Objekt gehäkelt oder gestrickt werden, liebe Anett, denn es geht ja ganz drum rum, oder? sowas habe ich in Leipzig letztens an Fahrradständern entdeckt...das finde ich echt faszinierend...würde gern mal bei der Entstehung zusehen...gut dass du mich erinnerst, dass ich das Foto noch zeigen wollte...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fröhliches Stricken, bin für den Winter wärmend ausgerüset *g*

    GLG Marianne ♥

    Die "Wärmer" hatte ich schon einmal gezeigt, finde ic lasse so eine Aktion!!

    AntwortenLöschen
  3. Bestrickte oder umhäkelte Gegenstände sieht man jetzt immer öfter. Mir gefällt diese Idee und Du zeigst die "Handarbeit" in schönen (Detail)Fotos.
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  4. Aha, jetzt werden Bäume und Laternenpfähle auch eingehäkelt?! Eine Idee ist das schon, aber ich bevorzuge lieber mich und meine Lieben winterfest zu umgarnen. Ein Fotomotiv, welches mich zum schmunzeln anregt!
    LG, Christiane
    PS: und weil ich nun schon mal von umgarnen spreche, werde ich mich hier mal umgarnen lassen und mich bei Dir einnisten, Du darfst selbiges bei mir tun - wenn Du möchtest natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese umhäkelten bzw. umstrickten Sachen habe ich auch schon an einigen Stellen gesehen. Die passen gut zu dem vor kurzem von mir geposteten Strickgraffiti vor der Stricknadel-Fabrik bei uns in der Nähe.
    Mir gefallen diese umstrickten Dinge sehr gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    so etwas habe ich neulich mal im Fernsehen gesehen, allerdings noch nie in natura.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die Stricker nun nach Kitzingen gekommen, lach.
    Aber den ganzen Stamm des Baumes zu umstricken, das ist ja echt cool.
    In Recklinghausen war das im Frühjahr, habe ich auch einiges von gezeigt. Da war das aber nicht sooo adrett wie hier.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig :-)
    Ich habe neulich im Radio davon gehört und mir so überlegt, wie das aussehen könnte, nun weiß ich es :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!