Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 10. November 2011

10 Wochen - 10 hässliche oder marode Fotomotive #6

 

bei Psycho-Blog

Mein Beitrag #6



Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten, aber so ein "Gebilde"  auf einem Kinderspielplatz ???
*gesehen in Kitzingen*

Kommentare:

  1. Aber mir gefällt das mal wieder.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem Kinderspielplatz halte ich es für gefährlich. Aber grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch supertoll zum klettern.Darf Kind doch oder is das NUR Kunst???
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Kinder dürfen drauf klettern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    über Politik und Kunst soll man ja bekanntlich nicht streiten. "Liegender Baum" finde ich schon sehr frei interpretiert aber offensichtlich stand das Spielerische für den Künstler im Vordergrund. Naja, jetzt liegt er halt rum! :)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's gar nicht so schlecht.
    Vermutlich sehen die Kinder darin liegende Äste...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Beitrag! :-)

    Irgendwie hat das Motiv für mich etwas...

    Naja, wenn die Kinder immerhin auch darauf klettern können/dürfen und dies ungefährlich ist, finde ich es okay ;-)

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! :-)
    Falk

    AntwortenLöschen
  8. Yepp über Kunst lässt sich streiten - und für so modernes Zeugs bin ich ja gar nicht offen *gg*
    OK wenn die Kinder was zum Klettern haben, erfüllt es seinen Zweck, und denen ist ziemlich wurscht worauf sie herumklettern *gg+

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!