Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 17. November 2011

10 Wochen - 10 hässliche oder marode Fotomotive #7

 

bei Psycho-Blog

Mein Beitrag #7




Schon komisch, wie manche ihre Balkons gestalten.

Kommentare:

  1. ...im ersten Moment dachte ich ja, liebe Anett,
    das wäre eine bunte Sammlung Unterhosen...aber eigentlich egal, denn schön ist was anderes...
    also ich würde aus so einem Dachbalkon was anderes machen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an Ibiza, irgendwie. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Für manchen zählt manchmal weniger die Optik *gg*

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! :-)
    Falk

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja echt marode, vor allem bei der Gesamtansicht. Aber auch die erste Detail-Ansicht sagte schon ne Menge. Das ist wohl keine Wäsche, sondern vermutlich eine Art Wimpel zur Werbung, die da an oder auf der Leine hängen.
    Genial für dieses Projekt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!