Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 24. November 2011

10 Wochen - 10 hässliche oder marode Fotomotive #8

 

bei Psycho-Blog

Mein Beitrag #8





Das heruntergekommen Hotel hab ich letzte Woche in Karlsbad/Tschechien gesehen. Schade drum, denn ringsrum sind alles schöne Gebäude. Wirklich ein Schandfleck mitten in der Stadt.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    dabei sieht das Gebäude doch wirklich hübsch aus und man könnte garantiert ein Schmuckstück daraus machen. Aber wie überall wird es wohl da auch am Geld fehlen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...na hauptsache du musstes micht drin wohnen, liebe Anett,
    da findet sich sicher bald ein Investor, vielleicht sind die Eigentumsverhältnisse nicht ganz geklärt...
    wird bestimmt mal wieder ein Schmuckstück...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr schade drum denn man kann ja erahnen dass es doch mal sehr chic ausgesehen haben muss!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Beitrag! :-)

    In diesem Hotel möchte ich jedenfalls kein Zimmer buchen 8-)

    Liebe Grüße und Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Falk

    AntwortenLöschen
  5. Und obendrüber ist es noch so schön. Aber wenn man unten steht, schaut man halt drauf, das ist wahrlich ein Schandfleck. Wer weiß, vielleicht wird auch dem irgendwann geholfen. Schön wäre es ...

    AntwortenLöschen
  6. Morbider Charme! So sah Karlsbad an vielen Stellen aus. Die schönen Jugendstilhäuser, alle verkommen. Viel ist getan - leider ist Karlsbad fest in russischer Hand.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!