Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 3. November 2011

Brücken 2011 #11

 

bei Image Location

Meine Brücke 11


Kommentare:

  1. "Die Moselkanalisierung in den 1960er Jahren hatte auch Folgen für die Balduinbrücke. Teile wurden abgebrochen, um der Schifffahrt Platz zu machen." (Quelle Wikipedia)
    Auf der rechten Seite fehlen die Bögen, wurde dieser Teil abgebrochen? Wieso eigentlich, wenn gleich da hinter eine weiter Bogenbrücke folgt? Oder ist die erst später entstanden. Denn so ist die Schifffahrt doch trotzdem behindert!
    Vielleicht weißt du mehr darüber?
    liebe Grüße und danke für die Aussicht auf diese gewaltige Brücke.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nun hab ich aber geschmunzelt, ich dachte erst die Brücke kenn ich doch und hab sie in Miltenberg vermutet, dann auch den Text gelesen weil ich das ja auch wissen will und siehe, zwar nicht Miltenberg, aber Koblenz und da war ich doch auch vor einiger Zeit ;-)Ja die Brücke hab ich auch gesehen, Toll erwischt. Und auch dein Torbeitrag echt klasse, da würd ich auch gern mal hin. Vielen Dank liebe Anett für deine Beiträge, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    an der Brücke in Koblenz war ich schon einmal.
    Lange ist es her, aber ich habe sie sofort wieder erkannt. Die Bilder sehen wie gemalt aus. Super.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!