Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 4. November 2011

Faszinierend natürlich – 31/2011

       

 
Mein 31. Beitrag



Fazinierend die Farben des Herbstes zusammen mit Wasser.

Kommentare:

  1. Ja, ich lieb sie auch die Herbstfarben! Einfach wunderschön und auch die Spiegelung im Wasser hast du klasse eingefangen!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Anett!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anett,

    wie schön herbstlich ist es heut bei dir :) Vor allem die Spiegelung ist einfach wunderbar!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Herbst verwöhnt uns ja mit herrlichen Farben in allen Schattierungen und natürlich auch wunderschönen Spiegelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Vor allem der Farbtupfer, in der ansonsten so grauen Landschaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Frieden am See. Und das Feld dahinter, umgebrochen wartet es auf das nächste Frühjahr.
    Sehr schön.
    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...ja Spiegelungen sind immer was faszinierendes, liebe Anett,
    und dann mit den Herbstfareben noch besonders...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    deine Herbstimpressionen gefallen mir vor allem, weil das Element Wasser mit auf den Bildern ist. Sie strahlen eine unheimlich schöne Ruhe aus.

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!