Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 11. November 2011

Faszinierend natürlich – 32/2011

         

 
Mein 32. Beitrag




Das sind wohl die letzten Rosen für dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    wie schön, Rosen im November.... Dieser Herbst zeigt immer wieder Überraschungen.

    Lieber Gruß von der Düsselblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    auch bei uns gibt es noch vereinzelte Exemplare. Als ich hete früh vom Nachtdienst kam, hatten sie sogar einen kleinen Reifüberzug. War nur viel zu müde es zu fotografieren, außerdem war es noch zu dunkel.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön im November, wann hatten wir so was schönes schon mal, tol das du sie festgehalten hast Anett, da kann man sich wirklich drann erfreuen.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenenende

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön blühen sie noch, liebe Anett,
    deine Rosen,
    bei uns im Garten ist auch noch allerhand zu finden, war bei meiner Runde heute selber überrascht...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dieses sanfte rosa der Rose mag ich besonders gerne.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es, wenn die Rosen so am verblühen sind. Ich finde sie dann viel schöner, als frisch und sie duften dann auch viel intensiver.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    die sehen noch wunderschön aus. Aber es werden wohl wirklich die letzten sein, wenn es doch schon bald die ersten Nachtfröste gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja wunderschön aus und das im November - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja wirklich noch wunderschön aus!
    Wenn man bedenkt, dass wir Mitte November haben....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie trotzdem, liebe Anett. Vor allem ihre Farbe ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!