Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 6. November 2011

Schöne Momente im Herbst und Winter 11 #4

   

bei Katinka - kurz bemerkt

Mein Beitrag #4









Die Bilder hab ich gestern bei einem Spaziergang am Main in Kitzingen gemacht. Ich fand die Wasserspieglungen so toll.

Kommentare:

  1. Das Bild mit der güldenen Brücke ist ja wohl der absolute Hammer !!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, dieser wirklich goldene Herbst beschert uns die schönsten Spiegelungen und Du hast sie eingefangen. Besonders schön finde ich Bild Nr. 4 mit der "goldenen" Brücke!
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Goldene Herbstbilder.
    Wir haben im Moment aber auch ein Glück mit dem Wetter ...gelle
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. ...wundervolle Bilder, liebe anett,
    das tolle Herbstgold durch die Spiegelung gleich in doppelter Ausführung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder sind das, liebe Anett!
    Diese Farben und dazu die Spiegelungen - herrlich.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Wahnsinn!
    Und die vergoldete Brücke ist der Hammer überhaupt!
    Aber Spiegelungen, und soooo schöne, sind immer was besonderes

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ;-) Aber auch deine CU´s und die anderen Blog gefallen mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!