Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 4. November 2011

Tor-Projekt 2011 #11

   

bei Rosemaries Welt

Mein Tor 11:





Das Mainbernheimer Tor in Iphofen.

Kommentare:

  1. Alte Stadttore mag ich ja besonders; und Du hast uns schöne Fotos vom Mainbernheimer Tor gezeigt. Ich frage mich nur warum es Mainberheimer Tor heißt, obwohl es doch in Iphofen steht, wie Du schreibst. Wie auch immer - danke für Deinen schönen Betrag.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. jaja, diese herrlichen alten Gemäuer wie Burgen, Schlösser, Stadtore und - Mauern geben doch immer wieder die schönsten Motive her.
    Eine schöne und interessante Anlage.
    Könnte es sein das es dadurch in Richtung Mainbernheim geht ????
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    sind sie nicht herrlich anzuschauen, diese alten Stadttore. Du hast aber auch wunderschöne Aufnahmen davon gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Stadttore mag ich sehr gern.
    Die Fotos sind wunderbar, von beiden Seiten, so also bestens vorzustellen. Großartig!
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und interessante Anlage. Ich liebe solche alten Gemäuer.
    Tolle Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!