Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 23. November 2011

Wet – Picture #6

  

bei Image Location

Mein Wet – Picture #6



Diese Thermalquelle in Karlsbad/Tschechien hab ich letzte Woche besucht.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    sogar wenn wir auf Reisen sind, denken wir an die schönen Projekte, gell. :)
    Ist da auch ein Bad angeschlossen?
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    das ist ja eine riesige Fontäne - toll hast Du sie eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, beim ersten Foto wollte ich grade fragen, wo gibt es eine Fontäne in geschlossenen Räumen, da kam aber Deine Erklärung dazu, sehr hübsch anzusehen. LG.Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...oh da war ich vor gefühlten 100 Jahren auch mal,habe aber keine Erinnerung an die Quellen...und auch kein Foto...schön, dass hier mal zu sehen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ganz was neues, sehr interessant.
    Würde ich auch gerne mal besuchen.
    Danke für tollen Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild in dem hohen Raum! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett, ich erinnere mich allerdings noch gut an diese heiße Fontaine. War vor Jahren mal mit dem Bus in Prag und ein Besuch in Karlsbad stand auch auf dem Programm.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wohl eine Art Gesundquelle.
    Großartige Fotos sind das!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hab davon schon mal gehört, kenne es aber nicht.
    Imposante Fotos.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, war sicher nicht so einfach, sie einzufangen.
    gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett, du hast also auch einen Innenbrunnen.Wunderschön eingefangen, vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!