Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 9. Dezember 2011

10 Wochen - 10 hässliche oder marode Fotomotive #10

 

bei Psycho-Blog

Mein Beitrag #10




Schade, wenn alte Werksgebäude verrotten.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    Du hast recht und die Gebäude hast Du schön abgelichtet. Irgendwann werden sie das sicher alles abreißen - oft muss das Alte dem Neuen weichen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    als Fotomotiv sind diese Leerstände meistens sehr attraktiv. Die weitere Nutzung hängt ja oft mit den zurückgelassenen Altlasten zusammen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Derweilen schaut das noch verhältnismässig gut aus! Aber wohl nicht mehr lange, wenn man es weiter vergammeln lässt. Sehr schade drum!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Beitrag und insgesamt für’s regelmäßige Mitmachen! :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent!
    Falk

    PS: Es dürfen übrigens gern auch weiterhin Beiträge zu diesem Motto gebloggt werden. Auf freiwilliger Basis. Die bisherigen Beiträge waren ja unfreiwillig äh Pflicht *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!