Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 17. Dezember 2011

Faszinierend natürlich – 37/2011

 

 
Mein 37. Beitrag




Faszinierend wie Rosenkohl wächst.

Kommentare:

  1. Ja, das schaut wirklich klasse aus und jetzt kann man den prima ernten, der schmeckt dann richtig gut.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Rosenkohl, schaut gar nicht nach Rosen aus, wundere mich sowieso schon lange, warum der so heißt, lach.
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ich wusste zwar wie Rosenkohl wächst, aber wenn man das so auf Deinen schönen Fotos sieht, sieht das ja wirklich ein wenig eigenartig, aber zugleich auch faszinierend aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    das finde ich auch toll, vor allem, weil ich so etwas noch nie gesehen habe!
    Wirklich faszinierend!
    Schönen 4.Advent und lb.Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    hab ich vorher auch noch nie gesehen. Danke fürs zeigen, wirklich faszinierend!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja das fasziniert mich jetzt auch - ich wusste doch tatsächlich nicht wie Rosenkohl wächst. Derweilen ess ich den doch total gern!!!Wieder was dazugelernt! Bin ganz baff *gg*
    Danke fürs Zeigen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...der sieht wirklich toll aus, liebe Anett,
    und schmeckt bestimmt auch ganz lecker...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!