Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 5. Dezember 2011

Montagsherz #16

   


Mein Montagsherz #16


Kommentare:

  1. Wunderschön - "habenwill" ;-) ....
    Eine schöne Idee zum selbstmachen ...
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das ist ja genau das richtige, denn wir Frauen haben doch immer eiskalte Hände. Da wird einem schon vom Hinsehen ganz kuschelig!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, für die Hände?
    Klasse. Sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. woooow .. was für ein schönes herz und gute idee und so niedlich rot/weiss kariert ♡

    AntwortenLöschen
  5. was für ein ♡iges herz .. gute idee und so nieldich rot/weiss kariert :O)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön und eine tolle Idee. Jetzt müßte nur noch jemad etwas erfinden, damit man beim Fotografieren keine Eisfinger bekommt *gg*

    BGrüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Taschenwärmer. Als Kirschkernkissen habe ich das noch nicht gesehen.
    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    ein tolles Herz - hast Du das selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schöööööööön, so ein kleines Herzkissen hätte ich auch gerne. Kirschkernkissen kenne ich bisher nur als großes Wärmekissen, z.B. für den Nacken.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!