Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 12. Dezember 2011

Montagsherz #17

   


Mein Montagsherz #17


Viele Herzen auf dem Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ist schon erstaunlich! Momentan werden wir von Herzen fast "erschlagen"! Aber schön sind sie immer und erfreuen uns, egal ob als Deko oder zum Vernaschen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da hängen sie in Hülle und Fülle und ich mag die nicht nur angucken, die schmecken mir auch *g*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. woow .. ein ganzes ♡chen lager .. hi hi .. sehr schön

    ganz liebe grüesslis us de schwyzer bärge ❥ juzicka

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber viele Herzen auf einmal. Machst du dann Herzpause? ;-) .....

    AntwortenLöschen
  5. Da kann sich jeder eins aussuchen! Schönes Bild. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Herzen über Herzen, mit diesem Beitrag wirst Du uns heute alle toppen ;-).

    Was wäre die Weihnachtszeit ohne ♥, ein wunderschöner Beitrag.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz viele Kalorienbombenherzen zur Auswahl. Und lecker obendrein. Da fällt mir ein, mein Jako hat mir gar keins gekauft beim letzten Mal *grunz*

    ♥ die Aurum

    AntwortenLöschen
  8. Diese Lebkuchenherzen sind ein wunderschöner Hingucker! Manchmal frage ich mich, ob die auch alle gegessen werden; denn ich kenne nur eine Person die diese Herzen auch wirklich isst. Alle anderen hängen sie sich nur als Deko auf bzw. behalten sie als Erinnerungsstück...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!