Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 3. Dezember 2011

Tor-Projekt 2011 #12

 
bei Rosemaries Welt

Mein Tor 12:



Das sind die Tore vom Rathaus in Kitzingen.

Kommentare:

  1. Hallo Anett, so hast Du also auch die Idee gehabt mit dem Rückblick auf die Tore des Jahres 2011. Das gefällt mir! Wie sieht es denn aus.... wärst Du denn im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie..?? Ich würde mich sehr freuen, denn Du hast das Projekt sehr bereichert.
    Auch Deine aktuelle Tore sind wieder sehenswert!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eines zeigt sich bei den Toren. Alte und gut erhaltene Städtchen haben auch wunderschöne und interessante Tore und Türen, wie du es hier in schönen Bilder auch bestätigst.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tore sind schon etwas besonderes, jedes für sich hat einen gewissen Charme.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schicke Tore sind das!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Silvesterabend und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!