Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wet – Picture #7

    

bei Image Location

Mein Wet – Picture #7


Ein Bachlauf in Tschechien.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ein schönes Foto für dieses Projekt. Solche Wasserläufe sind immer wieder faszinierend.
    Dein Weihnachtsmarkt-Express find ich auch - trotz Regen - ganz super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    diese Bachläufe sieht man bei uns ja nicht mehr so oft, alles eingedämmt, begradigt,naturkorrigiert! Da macht ein so natürlicher Bachlauf richtig Freude!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, Dein Foto, liebe Anett, es erinnert mich an unsere Ferien in Österreich, dort gab es viele solche Bäche und alle waren (sau)kalt :-) LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich gerne drin spazieren gehen, schaut so schön sacht aus.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sieht das aus, liebe Anett,
    so mit den Steinen und Pflanzen dazwischen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie verlockt der Bach zum springen von Stein zu Stein. Gut, sollte man abrutschen ist eben "Wet-Picture" in den Schuhen :-) Aber ehrlich ... erinnert an Kinderzeiten.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Ein recht steiniges Bachbett, und das Wasser hüpft lustig darüber. Da bekommt man Lust es genauso zu machen. Weißt Du denn auch wie der Bach heißt?
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist pure Natur, gefällt mir.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das Wasser sieht kalt aus ;). Da spielt sicherlich der Blick aus dem Fenster heute mit. Schönes Wet-Bild. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!