Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 6. Januar 2012

Faszinierend natürlich – 01/2012

   

 
Mein 1. Beitrag
 




Mein Orangenbäumchen blüht und hat Früchte.



Kommentare:

  1. Oh das sieht aber toll aus, ein so schönes Bäumchen und die Orangen, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße Olivia und ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...das finde ich wirklich sehr faszinierend, liebe Anett,
    Blüten und FRüchte an einem Baum...und das bei dieser Frucht in unseren Breiten...toll

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das Bäumchen hab ich zur Hochzeit geschenkt bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! An Zitrusgewächse habe ich mich bisher nie rangetraut. Aber deine Fotos zeigen mir, dass ich es vielleicht doch mal probieren sollte. Sehr faszinierend!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja toll!!

    Ich glaube ich sollte auch mal IN der Wohnung fotografieren und nicht außerhalb ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, daß sie gerade im Winter blühen und Früchte entwickeln.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße sendet Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar in meinem Fotoblog (kleinefotokiste).

    Dein Beitrag ist klasse, macht Lust darauf,
    selbst den Anbau von Zitronengewächsen auszuprobieren.

    Muss man dabei irgendwas beachten (Standort, Wärme etc)?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wow - einfach nur genial! *bin begeistert*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,liebe Anett.
    DAS sieht einfach wunderschön aus :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!