Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 27. Januar 2012

Faszinierend natürlich – 04/2012

     

 
Mein 4. Beitrag





Nun sind sie fast hin.

Kommentare:

  1. ...und immer noch schön, liebe Anett,
    so wie du sie fotografiert hast...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie toll aussehen. Manche Blumen sind eh viel schöner, wenn sie kurz vor dem Biomüll stehen. ;)

    Rosen gehören für mich dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos, denn auch verwelkt geben sie noch ihre Schönheit preis.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Tulpen sind bis zu ihrem Ende wunderschön, so wie Deine (Fotos)! Wunderbare Nahaufnahmen!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    das sind wunderschöne Aufnahmen geworden und auch die Vergänglichkeit hat ihren Reiz und ihre Schönheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    wunderschöne Nahaufnahmen.
    Auch das schöne in den Übergängen zu erkennen, finde ich ganz toll.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße sendet Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    die Fotos sind unheimlich schön geworden. Wie schön Vergänglichkeit sein kann, ist unheimlich faszinierend. Wundervoller Beitrag, danke dir!

    Herzliche Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulpen sind eine meiner Lieblingsblumen, tolle Aufnahmen!
      Liebe Grüße Olivia

      Löschen
  8. Tulpen können so zauberhaft ausschauen, wunderschöne Fotos hast du aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  9. So zarte Tulpen!!! Sie sehen wunderschön aus und Du hast nun immer ein Erinnerungsfoto von ihnen!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!