Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 19. Januar 2012

Hab gerade Lust 2012 #1


bei myhome

  Thema #1 - Tierfoto


Meine Cleo und Kimi.


Beide zusammen.


Tiercollage


Kommentare:

  1. Herrlich deine beiden Katzen, die Fotos gefallen mir sehr gut in SW, tolle Idee.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön die büsis und in s/w ist auch immer wieder faszinierend . Ganz tolle fötis :)

    liebe grüsse aus den bergen
    juzicka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ich bin echt begeistert von diesen wunderschönen Fotos und Deinen niedlichen Kätzchen. Das hast Du super gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    so schöne Katzen, so schön präsentiert, so fotogen. Sieht fast ein wenig aus, als hätten sie Deine Aufmerksamkeit genossen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich jetzt auch, aber schon so viele Beitröge.
    Ganz wundervolle Fotos, einfach niedlich.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöön, sehr hübsche Katzen und toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    die s/w Fotos Deiner schönen Kätzchen gefallen mir sehr gut.
    Das schwarz-weiß war eine tolle Idee.
    LG, Thea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar die beiden! Katzen sind aber auch dankbare Motive, vor allem, wenn es gelingt, ihre Blicke einzufangen. Sehr schön auch die S/W-Bearbeitung!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  9. Sie scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Ganz ganz interessant die Zeichnung der dunklen Katze im Gesicht. Da sie wie Profis in die Cam schauen, sind sie es sicher gewohnt von Dir fotografiert zu werden. Klasse.

    Grüße von

    Da

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!