Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 23. Januar 2012

Montagsherz #23

    

bei Frau Waldspecht

Letzte Woche wurde zu einer Mitmachaktion aufgerufen. Man sollte ein Origami-Herz basteln und zeigen.

Hier mein Herz:


Ein Anleitungsvideo gibts hier.

Kommentare:

  1. Sehr schön- ein edles Papier hast du verwendet,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow ... bravo bravo ... toll was für schöne herzen euch frau waldspecht gelernt hat :O)

    AntwortenLöschen
  3. Dein gefaltetes Herz ist wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz schönes Herz in einer zarten Farbe. Schön.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist klasse Und das gefaltete Herz natürlich auch ;-) ...
    Und schwupp-diwupp bist drin im Lostopf ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein gefaltetes Herz, werde mich mal mit anderen Dingen beschäftigen,gibt ja sagenhafte Teile zu falten.
    Dein Herzerl gefällt mir auch.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Anette ist sicher begeistert, wie viele gefaltete Herzen überall gezeigt werden.
    Deines gefällt mir auch gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein gefaltetes Herz, sehr schön, dein Muster auch dabei.
    ich finds prima, dass so viele mitgemacht haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!