Montag, 2. Januar 2012

My Cam Underfoot #1/12

  
My Cam Underfoot #1/12


Meine Cleo.

4 Kommentare:

  1. ...schön relaxt, liebe Anett,
    machst du das Projekt für dich allein weiter oder gibt es irgendwo eine Sammelstelle?
    ...ich habe mich für das monatliche Foto bei Kerstin entschieden...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ein wirklich süßes Foto - Zufriedenheit pur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch ist die niedlich!
    Ich liebe die Dreifarbigen :-)

    Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. oh je wie süß ist das denn? so ein süßes Fellnäschen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.