Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 19. Januar 2012

Photochallenge 2012 - #3

 

bei My Life

Photochallenge 2012 - #3 - Detail




Diesen schönen Tuplenstrauss bekam ich von meinem Mann zum Hochzeitstag.

Kommentare:

  1. Schööön....

    Und die Makroaufnahme ist ganz nach meinem Geschmack. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    zauberhaft schöne Tulpenfotos hast Du gemacht. Ich habe mir auch schon die ersten Frühlingsboten ins Haus geholt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Makros und auf den ersten Blick konnte ich sehen, dass es eine rosa Tulpe ist, die wartet bei mir auch abgelichtet zu werden, bevor sie verwelkt, ist aber zu düster.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich hatte die gleiche Idee, aber man kann ja wirklich nie genug Tulpen haben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpenfotos sind herrlich!
    Dein Mann hat eine wunderbare Farbe ausgesucht -
    Kompliment.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zarte Farbtupfer - bringen gleich bessere Stimmung ins Haus bei diesem Wetter! Hast Du schön eingefangen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!