Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 11. Januar 2012

Projekt 52.12 - #2

 
  bei mondgras

Beitrag #2 - Müll



Zeitungen, die sich im Gebüsch verfangen haben.

Kommentare:

  1. Ein sehr betrübliches Thema sehr ästhetisch umgesetzt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grausam ... wieso die Mänschen nehmen ihren Dreck nicht mit sich nach hause ...
    Klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es bei uns auch immer häufiger aus :/ Schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sieht richtig traurig aus. Das Thema ist voll getroffen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns sieht es auch immer mehr so aus :( Sehr gute Umsetzung des Themas!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder kennt wohl jeder. Gerade im und nach dem Winter findet man erschreckend viel Müll in unserer Natur.
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  7. Super Bild, Nur schade dass es an vielen Stellen so aussieht :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!