Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt 52.12 - #3

   
  bei mondgras

Beitrag #3 - Alltagsheld


Mein Alltagsheld ist mein Postbote, der mir neben Rechnungen auch schöne Briefe, Pakete und Päckchen bringt.

Kommentare:

  1. Ein echter Alltagsheld in der Tat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, und dann erst die, die bei Wind und Wetter auf dem Rad unterwegs sind, und die Zeitungsboten morgens um fünf und ... es gibt mehr Helden als man glaubt :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. haha, tatsächlich *gg* Eigentlich hat mein DHL Bote so viel Lob auch verdient ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh noch ein Alltagsheld an den ich gar nicht gedacht habe...
    Mensch da gibts ja echt viele von.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrer Alltagsheld. Was die manchmal leisten müssen. Schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  6. ...iwe wahr, liebe anett,
    bei Wind und Wetter sind die Postler draußen unterwegs...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Weiß der Postbote von diesem Schnappschuß? (^_~) Auf jeden Fall eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das sind wirklich Helden. Was die so alles zu erledigen haben. Es gab dazu glaube ich auch mal eine Werbung, wie heldenhaft die Post doch ist. :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Postbote ist nur mein Held, wenn er was bringt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, richtig, das ist ein Alltagsheld ... bei uns kommt der Postbote bei Wind und Wetter auch noch mit dem Fahrrad ...

    AntwortenLöschen
  11. Unser alter Postbote wäre auch mein Alltagsheld gewesen, aber der neue klingelt meistens noch nichtmal und hinterlässt schon gar keine Benachrichtigungen wenn niemand da ist.. -.-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!