Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 17. Januar 2012

rundherum Jänner 2012


bei  paleica

Das 1. Thema heißt: zuhause


Mein Zuhause ist seit ein paar Jahren im schönen Unterfranken.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön du wohnst!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht richtig idyllisch aus, liebe Anett,
    also die Landschaft rundherum...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse geworden und ich überlege immer noch, was ich nehme, hab genug innen fotografiert, wenn auch nicht spektakulär.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...durch Franken komme ich meist nur über die A9 oder A93. Oder halt zum Klettern im Frankenjura. Eine schöne Landschaft.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow, das konntest du alles vom gleichen standpunkt aus machen? eine sehr schöne serie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    da hast Du Dir ja ein schönes Fleckchen ausgesucht. Deine Zusammenstellung ist super geworden. Ich werde wahrscheinlich innen fotografieren, denn so schön sieht es hier nicht aus mit den ganzen Neubauten, zumal in dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das sieht sehr idyllisch aus mit viel Natur rundrum. Da würde es mir auch gefallen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne gegend mit tollen fotos fest gehalten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!