Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 22. Januar 2012

Schöne Momente im Herbst und Winter 11 #15

     

bei Katinka - kurz bemerkt

Mein Beitrag #15


 Da das Wetter diese Woche nicht so dolle war, brannte bei mir öfters eine Duftkerze.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    mir geht es genauso. Das Licht wärmt, zaubert Stimmung und Licht. Das brauchen wir in diesem Regenwinter!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Kann Dich gut verstehen. Bei mir ist es nicht anders.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so langsam wird es Zeit, dass sich das Wetter ändert, mag auch nicht mehr.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    das mache ich auch immer. Der Kerzenschein zaubert eine schöne Atmosphäre und lässt einen wenigstens für ein Moment das miese Wetter vergessen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön aussehen tut's ja. Aber mit dem Duft könntest du mich jagen. Da bin ich dann nur am niesen.
    Ich muss inzwischen sehr aufpassen, dass ich Kerzen OHNE Duft erwische beim Kaufen.
    Heute ist echt ein Wetter nur zum kuscheln.
    Liebe Grüsse
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett, oja, ebenso liebe ich diese Duftkerzen und genieße sie auf romantische Weise, in dem ich gerne ein Buch lese.
    Um unser Häuserblog tobt gerade der Sturm und es regnet, regent.....

    Dir einen gemütlichen Sonntagabend und ♥liche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    stimmt: Kerzen sind besonders in dieser Jahreszeit einfach nur schön, genau richtig bei dem Wetter!

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!