Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 29. Januar 2012

Schöne Momente im Herbst und Winter 11 #16

       

bei Katinka - kurz bemerkt

Mein Beitrag #16


Die beiden hatten ein klein bisschen Hunger. :-)

Kommentare:

  1. ...schön, sie beobachten zu können, liebe Anett,
    wir haben noch gar nicht mit füttern angefangen, weil es noch so warm war...aber diese Woche geht es los...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    was für ein bezaubernder Schnappschuss. Es macht einfach immer wieder Freude, diese kleinen Winterbesucher zu beobachten.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Moment und toll getroffen, vielen Dank :-)

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wir haben bis heute noch nicht unser Vogelhäuschen aktiviert. Ich glaube, das wird auch nix mehr... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ao nah bekomme ich meine nie vor die Lins..schade.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!