Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #3

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #3


Ich beim Spaziergang. :-)

Kommentare:

  1. Sehr interresantes Foto....Cool
    Schönen Sonntag
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto. Auf die Idee muß man erst mal kommen. Gefällt mir echt gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf Spieglungsfotos, auf Deins auch, da kann man ja die dollste Sachen machen.

    Schönen Sonntag an Euch.

    AntwortenLöschen
  4. Ui eine schöne idee.
    Das sieht echt witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ...find ich auch immer toll, liebe Anett,
    die Fotos mit dem Straßenspiegel...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee.

    Schönen Sonntag noch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Schnappschuss! Bei uns sind diese Spiegel immer so verdreckt, das kann man nicht fotografieren.
    Schönen Sonntagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    das ist eine super tolle Idee und eine klasse Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee, hab heute auch beim Spazieren schon ein Motiv für einen nächsten Schnappschuss gesehen.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hat was!! Definitiv mal ne witzige Idee! :)

    LG, nina

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee und klasse umgesetzt!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hi du,
    Ja echt ein Klasse Foto, ich habe solche schona uf dem Auto rausgemacht;-)) in den Seitenspiegel.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!