Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #4

   
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #4
 
 
Meine Cleo im Karton.

Kommentare:

  1. Absolut süß!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ich kann es hören: Sie schnurrt vor Wohlbehagen, gell!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine sehr schöne Katze!
    Meine zwei sind "leider nur" schwarz. :)

    AntwortenLöschen
  4. ...will sie verreisen??? liebe anett,
    schöner schnappschuss...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja unsere Süße und die Kartons, gibt immer schöne Bilder. Ich liebe Glückskatzen, die sind so schön!!

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ja was ist das mit den Kartons und Katzen? Unserer muß auch seinen dicken Hintern in jeden Karton quetschen, egal wie und wenn dann noch Zeitung drinne ist, ja dann ist die Welt in Ordnung ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich :-)

    Meine beiden lieben Kartons auch sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, aber eigentlich ist Cleo doch ne Katze oder? Die 3farbigen sind doch immer Katzen? LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Cleo ist eine Katze. :-) Ob es auch dreifarbige Kater gibt, weiß ich gar nicht.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolle Katze!! Kartons lieben meine auch und wenn irgendwo einer herum steht wird der sofort besetzt ;-)

    Schildpatt gibt es normalerweise übrigens nur bei Katzen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schildpattmuster

    AntwortenLöschen
  11. Dannke für den interessanten Link Judith.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aufnahme, bei uns sind die Kartons auch immer wieder sofort bewohnt :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!