Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 25. Januar 2012

Wet – Picture #10

 

bei Image Location

Mein Wet – Picture #10




Viel Regen gabs in letzter Zeit.

Kommentare:

  1. wunderschöne Tropfenfotos!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, Dein Beweis: Auch Regentage haben schöne Motive.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tropfenfotos sind immer wieder schön, toll.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass man an Regentagen wirklich schöne Tropfen fotografiere kann. Sie gefallen mir und sogar mit Stacheln.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast du sie gefunden, liebe Anett,
    die schönste Seite der Regentag...wundervolle Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Tropfenfotos kann man derzeit genug machen*lach*. Von Wasser haben wir ja nungenug Motive. Aber heute kommt hier ausnahmsweise mal keins von oben!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die schönen Momente an den Regentagen muss man unbedingt aufbewahren, wie in deinen tollen Bildern! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sogar sagen ZUVIEL Regen gabs :-) Aber, ohne Regen keine so wunderschönen Regentropfen, was schließen wir daraus, alles hat sein Gutes. LG. Ingrid
    PS. Kann hier leider nur über blogspot und nicht mehr über wordpress kommentieren.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,

    tolle Tropfenbilder - sieht beinahe so aus, als ob sie gefroren wären.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. diese Tropfen sind besonders gelungen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. hi,
    kaum zu glauben, aber wassertropfen und dann noch so super in szene gesetzt,
    sind einfach nur schön zu schauen.

    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  13. Zwar stachelich, aber wunderschön. Tropfenfotos haben irgendwie etwas von Diamanten ;-) .... nein, ganz ohne Bezug .... an sich. Sind sie deshalb so beliebte weibliche Motive ??? "verlegen "grins"
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anett, Tropfen gehn ja immer ;-) Und der erste, der den Dorn einschließt gefällt mir am besten. Vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!